Workshops

Workshop – Yoga für den Nacken und die Schultern

Sa, 10. November 12:30 – 14:30 Uhr

Leitung: Leonie Günther

Bevor es in die kalte Jahreszeit geht, in der wir uns gerne einigeln und die Schultern der Kälte zum Trotz bis zu den Ohren hochziehen, wollen wir uns in diesem Workshop besonders dem Nacken, den Schultern und dem oberen Rücken widmen.
Wir bilden einen Gegenpol zu dem Zusammenziehen der Muskeln, bringen den Körper in seine natürliche Balance und erhalten so besseren Zugang zu unserem Körpergefühl.
Hierfür arbeiten wir mit unserer Mitte, die uns Stabilität gibt. Außerdem aktivieren wir unsere innere Wärme, mobilisieren und erkunden verschiedene Bewegungen von innen heraus und erfühlen, was besonders dem Nacken und den Schultern sowie dem oberen Rücken guttut.

Kosten: 35€ (Abo-Kunden 30€)
Anmeldung unter: 040/4908833 oder info@yogaharburg.de
Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich.

 

Workshop „Doofe Haltungen“

Samstag, den 1. Dezember von 12:30 – 14:30 Uhr

Leitung: Leonie Jockusch

Krähe, Handstand, Rad (Brücke), Spagat – in diesem Workshop kümmern wir uns speziell um die unbeliebteren Asanas und Dehnungen, bei denen oft ein paar kleine Tricks zum Erfolg führen.

Wir erwärmen uns mit einem anfängerfreundlichen Flow und puzzeln dann intensiv an den Haltungen herum, damit sie am Ende jedem Spaß machen 😀

Kosten: 35 Euro (Abo-Kunden: 30)
Anmeldung erforderlich unter 040/490 88 33
oder per Email: info@yogaharburg.de

Yoga Einsteiger-Workshop 

So, 28. Oktober 11 – 13 Uhr

 Leitung: Leonie Jockusch

Dieser Workshop richtet sich an alle, die noch keine oder nur wenige Vorkenntnisse im Yoga haben. Ihr bekommt eine Übersicht über die Philosophie des Yoga, erlernt in aller Ruhe die wichtigsten Haltungen (Asanas) und Atemtechniken (Pranayama), sowie den berühmten Sonnengruß (Surya Namaskar). Es wird genügend Raum für individuelle Korrekturen und Fragen geben. Anschließend erhaltet ihr noch Material zu dem Gelernten. Wir freuen uns auf euch!

Kosten: 28 Euro (inkl. Leihmatte)
Anmeldung erforderlich unter 040/490 88 33 oder per Email: info@yogaharburg.de

!! Bitte beachtet, dass Buchungen für unsere Workshops absolut verbindlich sind! Die Gebühren können nicht erstattet werden. Es kann aber gern ein Ersatz-Teilnehmer gestellt werden !!

!! BEI BUCHUNG MEHRERER WORKSHOPS GIBT ES EINEN RABATT !!

!! ALLE WORKSHOP-ANMELDUNGEN SIND VERBINDLICH !!