!! Yoga im Livestream !!

Hallo ihr Lieben,
gerade in diesen kontaktarmen Zeiten möchte ich auch weiterhin mit euch das Gefühl des Miteinanders pflegen und Yoga üben. Dazu verbinde ich mich live mit euch in drei wöchentlichen Livestreams mit Übungen für Körper, Geist und Seele.
Über die App Zoom ist das sehr einfach, die Wirkung stark und tröstlich. Wenn ihr möchtet, kann ich euch sehen und sogar korrigieren.
Regulär gebe ich in den nächsten Wochen jeweils zwei unterschiedliche Yogastunden:
Hatha mit Flowelementen: dienstags ab 19 Uhr 
Yin Yoga: freitags ab 17 Uhr
Eine Yogaeinheit dauert etwa 80-90 Minuten. Pro Einheit berechne ich dafür 13€ über Paypal oder per Überweisung. Wer ein Abo mit 6 Einheiten buchen möchte, bezahlt dafür nur 66€!! Die Termine können frei gewählt werden.
Anmeldung (plus kostenlosem Support beim Einrichten der App) unter info@yogaharburg.de oder telefonisch: 040/4908833.
Kostenlos möchte ich euch einladen, am Sonntag, den 19.4. um 11 Uhr an meinem kleinen Meditations-Stream teilzunehmen, der 20-30 Minuten dauert.
Liebe Grüße und Namaste!
Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.