Workshop – Yoga für den Nacken und die Schultern

Sa, 10. November 12:30 – 14:30 Uhr

Leitung: Leonie Günther

Bevor es in die kalte Jahreszeit geht, in der wir uns gerne einigeln und die Schultern der Kälte zum Trotz bis zu den Ohren hochziehen, wollen wir uns in diesem Workshop besonders dem Nacken, den Schultern und dem oberen Rücken widmen.
Wir bilden einen Gegenpol zu dem Zusammenziehen der Muskeln, bringen den Körper in seine natürliche Balance und erhalten so besseren Zugang zu unserem Körpergefühl.
Hierfür arbeiten wir mit unserer Mitte, die uns Stabilität gibt. Außerdem aktivieren wir unsere innere Wärme, mobilisieren und erkunden verschiedene Bewegungen von innen heraus und erfühlen, was besonders dem Nacken und den Schultern sowie dem oberen Rücken guttut.

Kosten: 35€ (Abo-Kunden 30€)
Anmeldung unter: 040/4908833 oder info@yogaharburg.de
Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.