!! Studioaufgabe !!

Es war eine wunderbare Zeit und wir werden viele schöne Erinnerungen mitnehmen.

Bis Ende Januar bleibt unser Studio noch geöffnet und es finden auch nach wie vor viele tolle Kurse und Workshops statt. Alle Abo-Verträge enden zum 31. Januar 2019.

!! Ab morgen könnt ihr unsere Zehnerkarte für 100€ erwerben !!

Und auch in den kommenden drei Monaten wird es weiterhin tolle Angebote geben!!
Ich werde versuchen, eine/n Nachfolger/in für das Studio zu finden und suche ab nächster Woche außerdem nach einem Raum, in den ich mich einmieten kann, weil ich gerne weiter in Harburg unterrichten möchte. Falls ihr auch nach Ende Januar bei mir (Leonie) bleiben möchtet, gebt mir bitte Bescheid.
Meine Yoga-Sessions im Wald (und auch an weiteren Outdoor-Locations) mache ich auf jeden Fall weiter, und bestimmt regelmäßiger als in den letzten Jahren 😉
Außerdem werdet ihr mich zusätzlich zu meinem Meditations-Kanal demnächst evtl. auch mit Yoga-Videos auf YouTube finden. Mal sehen..

Ich danke euch allen für euer Vertrauen und die schönen zweieinhalb Jahre und hoffe, euch auch in den nächsten drei Monaten noch bei uns im Studio zu sehen.

Alles Liebe und Gute für euch alle!

Liebe Grüße und Namaste!
Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.